Sonntag, 22. Mai 2011

 

Alte Schokoladenfabrik - Lost Place

Neulich bin ich zufällig an einem "Lost Place" vorbeigekommen, ein leerstehendes altes Gebäude nur ein paar Schritte vom Büro entfernt. Also am nächsten Tag die Kamera mitgenommen und nochmal hin. :-) (Klick aufs Bild -> größere Version)











Und auf dem Weg zurück zum Auto habe ich dann auch noch einen"Mini Lost Place" gefunden...drei kleine Räume mit jeweils einer Tür und einem Fenster, direkt in einen Bahndamm reingebaut...keine Ahnung, was da mal war.



Nachtrag:
Die Fotos wurden mit meiner Panasonic FZ-8 gemacht, die ich
hier mal vorgestellt habe, und anschliessend mit XnView in S/W umgewandelt. Ich hab mittlerweile auch noch ne andere Kamera, dazu später mehr. :-)

Labels: , ,


Comments:
Hallo Du, es ist ja sehr ruhig um Dich geworden. Alles gut?

Liebe Grüsse aus Cancun
 
Hey Ninik,

ja alles gut, bin etwas schreibfaul geworden...aber ich werde mich mal zusammenreißen und wieder nen bisken hier schreiben - Facebook finde ich nicht besonders, darum mache ich da so gut wie nix und habe auch die Fotos, die ich dort hatte, wieder gelöscht.

Habe ja gar nicht damit gerechnet, von die zu hören, dein altes Blog war ja irgendwann "verlassen" und es tat sich nix mehr.
Schön, daß du wieder da bist. :-)
 
Hallo
Ich habe da mal eine Frage wo ist die alte schokoladenferbrik bzw. Existiert sie noch wen ja Ware es nett wenn du dich bei mir melden könntest liebe grüße line meine Email-Adresse ist kleinerengel1098@aol.de
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?