Sonntag, 6. Februar 2011

 

Nachricht aus Indien



N Morgen, die beste Ehefrau von allen weilt gerade in Neu Delhi, Indien und ist momentan unterwegs, ich bekam gerade einen Anruf, daß sie vor diesem Bauwerk steht:


Ziemlich cool, aber ich will trotzdem dieses Jahr wieder nach MX. :-)

Labels:


Comments:
Danke!!! Die "Pappnase" hat mich echt zum lachen gebracht!!

hehe ich bin schon in Depressionen verfallen weil ich assozial, fett, arm und ungebildet bin,...;D
Ich hoffe anonym gehts nach dem Frustablassen besser! Leute gibt!
 
Ich hatte vor einiger Zeit auch mal eine(n) Kommentator(in), der/die irgendwie ganz ähnlich schrieb...vielleicht die selbe Pappnase. :-)
 
Na, immernoch Strohwitwer =D!?
Jap, die graugescheckte ist meine wunderhübsche cuñanda!! Und richtig, das war Rio frio, mit lecker Quesadilla de chorizo! Danke für die video-links, hab mich totgelacht,..wenss einem selbst passiert isses leider nicht so witzig =D. meine post ist übrigens am freitag und komplett angekommen, ich glaube je kleiner das Paket,d esto grösser die wahrscheinlichkeit,dass es durchkommt!! LG desde México!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?