Freitag, 1. Februar 2008

 

24. Tag - 02.01.07 - Nix besonderes

Heute gab es absolut nix besonderes zu berichten.
Lita war mit ihrer Schwester Olivia in der Stadt zum einkaufen,. und ich habe mal wieder etwas mit dem Garten gekämpft, damit es nicht ganz so nach "Kraut und Rüben" aussieht.

Später fuhren Lita und ich dann mit Don Alfonso zu Litas Freundin Claudia (von uns immer als "Fresa-Claudia" betitelt, aber sie ist wirklich nett). Die wohnt mit ihrem Mann in einem kleinen Haus in einer Wohnanlage irgendwo Richtung Santa Fe. Das Haus war wirklich sehr schön, interessante Aufteilung und ein kleiner Garten hintendran. Dürfte heftig viel Geld gekostet haben.

Ganz in der Nähe ist so etwas wie eine Polizeischule, von der ab und an Marschmusik herüberschallte. :-)

Absolut fasziniert war ich von einer Weihnachtsdekoration in Form einer winzigen Achterbahn, die batteriebetrieben auf die Spitze der Bahn hochgezogen wurde und dann in etlichen Pirouetten wieder nach unten rauschte - tolles Spielzeug, fast so gut wie eine Carrerabahn! :-)

Wir fuhren dann nach Santa Fe in einen (teuren) Sushi-Laden, und ich saß zum ersten Mal in meinem Leben in einem Smart ForFour. Wat ne grausame Kiste, gut, daß der nicht mehr gebaut wird. ;-) Der Sushi-Laden war ganz okay, viel los war da aber nicht. Sieht wahrscheinlich wochentags über Mittag anders aus...




Irgendwann ging es dann zurück zu Claudias Haus, wo uns Don Alfonso wieder einsammelte und dann nach Xochitepec zurückbrachte. Wieder nen Tag rum...

Labels: ,


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?