Sonntag, 16. Dezember 2007

 

22. Tag - 31.12.06 - Sylvester

Der letzte Tag im Jahr 2006 war eigentlich ziemlich unspektakulär- was aber auch nicht schlimm war.

Je älter ich geworden bin, desto unwichtiger wurde Sylvester für mich.

Irgendwie ist es ja doch nur ein anderer Tag, es ändert sich ja durch den Jahreswechsel nichts.
Tagsüber gammelte ich vor dem Haus rum und las ein bißchen, Ixhel turnte irgendwo in der Stadt rum und machte irgendwelche Erledigungen. Weil ich keine Lust hatte, in die Stadt zu fahren, blieb ich in Xochitepec.

Am frühen Abend wurde dann alles in punkto Essen & Trinken zusammengepackt und die paar 100m zum Haus von Schwager Jorges Mutter gebracht.

Dort hockten wir dann alle im Garten (und die Frauen, weil es so "kalt" war, relativ früh im Haus), aßen und tranken zwischenzeitlich noch etwas und warteten, daß es 12.00 Uhr wurde.
Ich hielt mich an den reichlich vorhandenen Tequila, mangels irgendwelcher Etiketten kann ich noch nicht mal sagen, welcher, aber er wurde von irgendwem mitgebracht (ich glaube, von einem der Brüder von Schwager Jorge...), dürfte also als "No-Name" durchgehen. Heftiges Zeugs. ;-)
Irgenwann verzog sich dann auch die Männerrrunde ins Haus, um den Frauen Gesellschaft zu leisten.







Wir futterten also im Haus noch etwas, betrachteten das Feuerwerk, wünschten uns gegenseitig ein frohes neues Jahr, und um Viertel vor 1 waren wir auch schon zurück im Haus und gingen schlafen.

Langweilig, oder?! Aber ich finde Sylvester schon lange langweilig... :-)


P.S.: Die beiden Kuchen, die wir gekauft hatten



wurden komplett vernichtet. ;-)

Labels: ,


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?