Samstag, 13. Januar 2007

 

Wieder da

Heute um ca. 22.15 Uhr waren wir wieder zuhause, hier inner Provinz. In MX war es zwar sehr schön, aber wenn man wieder in die eigene Wohnung kommt, freut man sich doch...

Was wir so getan und erlebt haben, kann man bald hier lesen, da ich für die meisten Tage -mal mehr, mal weniger- kurze Berichte geschrieben habe. Die stelle ich in den kommenden Tagen dann hier ein.


Auch wenn es wahrscheinlich kein Schwein interessiert. ;-)

Labels: , ,


Comments:
Da isser wieder!!!
Jetzt, wo ich Dich endlich verlinkt habe, laesst Du wochenlang nix von Dir hoeren. ;-)
Detaillierten und exakten Reisebericht erwarte ich ... bin eine von den Saeuen, die´s doch interessiert. ;-)

lG und schoenes Wiedereingewoehnen
 
Hallo Martin,
ja, ich war in MX ziemlich Internet-abstinent. ;-)
Ich bin schon fleißig am konvertieren und formatieren, damit ich so bald wie möglich die ersten Berichte und Fotos einstellen kann - für jeden Tag einen.

Und wenn es immerhin schon einen interessiert, lohnt sich die Arbeit ja. :-)

Hab inzwischen auch mal kurz bei dir reingeguckt und möchte dir nachträglich noch zum Nachwuchs gratulieren und euch alles Gute wünschen! :-)

Nächstes mal schaffen wir es bis zur Heißwasserstadt...
 
Moin Hollito, ich bin auch wieder von 4 Wochen Mexico zurück- war toll wie immer - Regen auf der Baja - Schnee im Barranca del Cobre und die Polizei wollte 800 Dollar für einen Retorno über eine durchgezogene Linie. So toll und ausführlich wie Du werde ich nicht schreiben, sondern einfach nur faul Deinen Bericht lesen!

ps ja von der Verlinkung von Zonas Blog und Page Rank profitieren jetzt Sexseiten - danke für die Info
 
Hi Jorgito,
schön mal wieder von dir zu hören. Aber nen Bericht zu deinem Urlaub musst du auch im Blog liefern, so billig kommst du mir nicht davon! ;-)
Ich komme momentan nicht so recht dazu, weiter zu schreiben...spätestens am nächsten Wochenende will ich aber wieder ein paar Berichte online stellen.
Stay tuned! :-)
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?