Donnerstag, 25. Januar 2007

 

9. Tag - 17.12.06 - Geburtstagsfeier ohne Geburtstag


Heute wurde ein Geburtstag gefeiert, nämlich der von Gabi. Und gefeiert wurde nur ein Stück weit weg in Xochitepec, bei Schwager Jorges Mutter.
Mittags rückten ein paar Leute mit einem Pickup an und bauten die Hüpfburg auf, die für den Nachmittag gemietet war. Die mussten Andres und Gabi natürlich sofort ausprobieren,


aber auch eine andere, schon durchaus erwachsene Person konnte sich nicht zurückhalten und hüpfte darauf herum. ;-)

Ausser uns war natürlich noch reichlich Familie anwesend, allerdings längst nicht alle. :-)


Der Tag verging dann mit fußballspielen, dem unvermeidlichen Pinata-Kloppen und natürlich essen. Und das Essen war natürlich hervorragend. :-)



Die Hühner mussten ausnahmsweise nicht um ihr Leben fürchten. ;-)



Manch einer tat auch so, als ob er arbeiten würde - aber die Verkleidung war einfach zu unglaubwürdig. ;-).


Abends fragte Schwager Jorge uns, ob wir ins Internet wollen und unsere Email checken, was wir dann an einem der PCs in Jorges Büro auch taten.


Seht ihr die kleine CD-Dose links? Darin hatte Jorge zwei kleine schwarze Skorpione eingesperrt, die er irgendwo in der Nähe gefunden hatte. Er meinte aber, die wären harmlos, und daß es in MX wohl noch weitaus größere, aber vor
allen Dingen auch richtig gefährliche (sprich giftige) Skorpione geben würde.
Nun ja, besonders hübsch sind die Tierchen nicht gerade, andererseits sehen die schon irgendwie faszinierend aus mit ihren Scheren und dem Stachel.

Am frühen Abend war die Feier dann vorbei und wir gingen zurück zum Haus, wo Ixhels Bruder noch ein bißchen das Haus rockte - bzw. seinen "Mini-Baumarkt". ;-)



Warum der Titel Geburtstagsfeier ohne Geburtstag ist? Ganz einfach: Gabi hatte erst am Dienstag darauf Geburtstag, aber weil die Leute nur am Wochenende Zeit hatten, fand die Feier halt früher statt. ;-)

Labels: ,


Comments:
Feier ohne Anlass ist definitiv besser als Anlass ohne Feier!
Meinst Du nicht?

Mal ganz was anderes.
Zur Zeit geistern so gewisse Blogger-Albernheiten durch die Dingsdasphaere.
Dich hat´s auch getroffen!

Mach was draus
;-))
 
Haaaaaaaallo!
Bin doch so gespannt auf Tag 10...
 
Sorry, hatte zuerst keine Zeit und jetzt ist mein PC im Eimer. :-(
Es liegen schon ne ganze Menge Berichte "auf Halde". Sobald der olle Rechner wieder vernünftig läuft, geht es sofort weiter...
:-(
 
Update: Ersatzteile sind bestellt und müssten diese Woche ankommen. Ich hoffe, am nächsten Wochenende wieder "auf Sendung" zu sein. :-)
 
Update: Neues Board und CPU sind da, Wasserkühlung müsste morgen da sein. Ich hoffe, am Sonntag wieder schreiben zu können.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?