Sonntag, 3. August 2008

 

Sonntagsausflug

Auch wenn es gestern mal wieder mächtig warm war, habe ich nachmittags das Försterauto gesattelt und bin zum Gelände des MFC Burgschwalbe gefahren. Dort war Modellflugtag, bei dem man allerlei unterschiedliche Fluggeräte in Aktion erleben konnte. Helikopter, Segelflugzeuge, Doppeldecker, Warbirds, Jets - es war alles vorhanden. War teilweise gar nicht so einfach, die Flugzeuge in Aktion zu fotografieren, oft genug war nur ein Teil auf dem Foto oder ein unscharfer Schatten.

Auf dem Weg zurück zum Auto fiel mir dann das Schwalenberger Schloß auf - allerdings ziemlich weit weg.


Also wieder den Zoom voll reingekloppt und noch ein Foto zwecks näherer Begutachtung gemacht.
Sah interessant aus, also gleich mal nach Schwalenberg rein gefahren. Ist nen schöner kleiner Ort.


Muß ich nochmal mit meiner Holden hin, wenn sie wieder im Lande ist...

Labels: ,


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?