Samstag, 5. Juli 2008

 

Der Schuppen am Bahnhof

Schon vor langer Zeit habe ich in der Nähe vom Bahnhof einen seit Jahren (oder sogar Jahrzehnten) unbenutzten Lagerschuppen bemerkt, den ich mir schon immer mal näher ansehen wollte.

Und da ich heute nachmittag eh nix vorhatte und das Wetter so schön war, habe ich mir meine neue Kamera (dazu später mehr) geschnappt, bin ins Försterauto gestiegen und dort hin gefahren. Hier also mal ein paar Fotos - in schwarzweiss, weil das zu diesem Ort einfach besser passt.

Schade drum - daraus hätte man bestimmt etwas machen können...jetzt ist es zu spät.












Und ja, ich übe noch. Bis ich alle Features und Möglichkeiten der Kamera begriffen (oder überhaupt erst mal gefunden) habe, dauert es bestimmt noch etwas. :-)

Labels:


Comments:
SCHOOOEEEENNNNN!!!!!!!!
 
Danke. :-)

Ich würde gerne auch mal etwas "Nacht-Fotografieren" a la Troy Paiva probieren (siehe linke Menüleiste im Blog), aber dagegen steht die Tatsache, dass meine Kamera maximal 60 Sekunden Belichtungszeit zulässt... :-|
Aber vielleicht geht da ja trotzdem was - werde ich mal probieren.

Demnächst kommt übrigens ein Bericht dazu, wie man externe Blitze benutzen kann, auch wenn die Digitalkamera keinen Blitzkontakt hat. Ein interessantes Thema...
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?