Samstag, 31. Mai 2008

 

Skype Freisprecheinrichtung supergünstig!

N Abend,

ich war heute nachmittag einkaufen, und zwar bei Feinkost Albrecht (=Aldi).
Immer wenn ich da bin, gucke ich rein interessehalber mal in die abgeschlossene Box mit den Elektronik-Sachen, könnte ja was interessantes dabei sein.
Und was habe ich heute erspäht? Eine USB Freisprecheinrichtung für Skype (und laut Verpackung auch für MSN, Netmeeting und Yahoo), die sich wohl nicht so toll verkaufte (hierzulande können wahrscheinlich immer noch die wenigsten etwas mit dem Kürzel "VoIP" anfangen).
Runtergesetzt von ehemals 29.99 auf 9.00 (!) Euretten. Geil! Gleich gekauft.

Macht nen ganz guten Eindruck, konnte ich nur leider noch nicht ausprobieren, weil meine bessere Hälfte nur im Büro einen Skype Account hat und auch nicht zuhause ist, wo sie einen neuen Account anlegen könnte.
Das Teil hat ein mehrzeiliges Display, Nummertastatur, Kurzwahlen usw. Die Tonqulität ist wirklich gut, wie ich mit einem Skype Testanruf feststellen konnte.


Wenn also jemand aus meiner zahlreichen (*hüstel*) Leserschaft so ein Teil haben möchte: Einfach Bescheid sagen. Egal, ob in D oder MX. Ich bin im September in El Paso, könnte die Teile also auch mal eben von Juarez aus innerhalb von Mexico z.B. mit DHL oder Estafeta verschicken. Für 9 Eurinocos sicher nicht der schlechteste Kauf...

Ich brauche so ein Teil auch nicht unbedingt, weil ich für Anrufe in die USA immer

Peterzahlt.de

benutze, aber das funktioniert nur von D aus, und wie gesagt...für DAS Geld...

Bilder folgen noch.

Labels: , ,


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?