Samstag, 14. Juli 2007

 

In eigener Sache...

N Morgen,

da ich zugegebenermassen mit meinen Posts über unseren MX-Urlaub nen halbes Jahr hinterher hänge, werde ich mir erlauben, ab und an mal was aktuelles zu schreiben, aber die MX-Beiträge quasi mit einem "falschen Datum" zu versehen, so daß sie chronologisch passen...

Wen es interessiert (gibt es da überhaupt jemanden?), der möge also ab und an mal im Blog vorbeigucken und nach "neuen" Beiträgen vom MX Aufenthalt suchen... ;-)

Gruß, Hollito :-)

Comments:
Logo interessiert das jemanden - mich z.B., auch wenn ich nicht wirklikch kommentiere, gelesen hab ich sie alle!!!!

LG aus Wien
Tanja
 
Wen es interessiert (gibt es da überhaupt jemanden?),

Na, da hast Deinen "Stammlesern" aber nun vor den Kopf gestossen. ;)

Bin gespannt auf mehr! - Aber warum die Chronologie faken? Stoert doch keinen, wenn da zwischendurch auch mal was anderes steht - im Gegenteil. Und richtige Chronologie macht es einfacher fuer uns RSS-Leser...
 
N Morgen,

danke für die Antworten.
Nun ja, das Datum "faken" einfach, um den Block der Urlaubsberichte zusammen zu halten - so viele sind es ja auch nicht mehr, die ich noch schreiben muss. Ich versuche mal, heute noch einen oder zwei online zu stellen.

Übrigens, Sven: Der 4WD Virus hat auch mich befallen, zu einem guten Teil ist Ixhel daran schuld, das scheint ja eine Art Vorliebe der Leute aus MX zu sein - deshalb auch die Spritmonitor Anzeige, die seit einiger Zeit links in der Leiste zu sehen ist...es ist ein Subaru Forester geworden. Der wäre auch für MX für mich erste Wahl. Gibt es Subaru überhaupt in MX?

Schönes WE, Hollito
 
Hier noch ein Leser! Aber das dürfstes Du ja wissen nach all' den Besserwisser-Kommentaren. :-)

Stimme mit Sven überein: chronologisch lassen, sonst RSS-Chaos und möglicherweise nicht gelesene Einträge.

Ich bin ehrlich: ich habe keine Lust durch Blogs zu öseln, um verlorene, rückdatierte Einträge zu finden. Wenn ich die nicht auf'm (RSS-) Teller serviert bekomme, lese ich die nicht (weil, wie gesagt, zu faul).
 
Mal etwas weiter gedacht:
Der Reisebericht ist S U P E R!
Das "danach" interessiert mich auch.
Natuerlich lese ich mit!
feed.
Lass Dich also nicht ablenken, Hollito!
....
 
Danke für die Blumen. :-)
 
Ach so, ganz vergessen: Ich werde also weiterhin die Beiträge mir "Realdatum" posten...
 
Bin ich auch dafür, ebenfalls weil per RSS-Reader unterwegs.

Du könntest die Teile ja mit einem entsprechenden Label versehen, dann kann man die darüber zusammenziehen, wenn man will.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?