Samstag, 2. Dezember 2006

 

Weihnachtsmarkt in Herford

Auch wenn es hier momentan eher herbstlich als winterlich ist, der Besuch des Weihnachtsmarktes in Herford mit unseren Freunden war sehr nett und international. 3 deutsche Männer, 2 Frauen aus Mexico und eine aus Argentinien. :-)


Und hier die ganze Gesellschaft mit Ausnahme von Hollito (irgendwer muß ja die Fotos machen...)


...und eine "Lechz und Sabber-Uhr" im Fenster eines örtlichen Händlers - wenn da nur nicht das unfreundliche Preisschild wäre...



Labels:


Comments:
Was ist da dran an der Uhr?
So eine kriegste hier Original-China pirate make auffe Straße (für ein paar hundert) oder beim Monte de Piedad für unter 2000 Pesos (naja, vielleicht nicht die gleiche Marke, aber Citizen, Casio oder so schon).
 
Hö'ma: wann biste denn im (Mexi-) Land?
Andreas hat da so einen Vorschlag gemacht. Ma' gucken, ob dat geht...
 
Was ist dran an so einer Uhr...tja, sie ist schön. Und ne Automatik, nix Quartz. Das lässt sich aber schlecht erklären, der eine kauft sich nen neuen Passat für 35.000 Euronen, der andere nen Dacia Logan für 7.200. Fahren tun beide.
Ich hab auch schon nen knappes Dutzend Seiko Automatik-Taucheruhren zuhause und noch so einige andere.
Jäger und Sammler halt. :-)
Replikas gehen gar nicht, denn "Fake watches are for fake people!" ;-)

Zum Vorschlag schreib ich bei Andreas was.
 
Hola Hollito!! ich habe dich gefunden!!! Lita hat mir Heute erzält über dein Blog!!! Vielen Dank für die schöne fotos aus Herford!!! Viel Spass in Mexico und Frohe Weihnachten!!
Claudia
 
Hola Claudia & Frank!
Die anderen Bilder schicke ich euch (oder brenne sie auf CD), wenn wir wieder da sind. :-)
Wünsche euch auch schon mal frohe Weihnachten & ein gutes neues Jahr.
Ach ja, meine Email: hollito (ät) gmail.com
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?