Donnerstag, 16. November 2006

 

...und ein paar Bücher. :-)

So, und noch was "für umme": Computerbücher zum runterladen.
Auch kostenlos und legal. :-)

->HIER<-

Labels: , ,


Comments:
Ach, alles viel zu friedlich hier. Buecher, Kameras, Musik... und beim Auswanderer geht's auch nur noch um Babies und Arbeit. Ein guter richtiger Maennerstreit muss her, dann haben wir alle wieder viel zu schreiben.

Also fang ich mal an: "Meiner ist groesser als Deiner."

- Und wenn Du mich jetzt zurueck-aergerst, poste ich, dass Du in Ostwestfalen wohnst. Und ausserdem kennt mein Bruder jemanden, dessen Frau ne Schwaegerin hat deren Cousin jemanden kennst, der schon mal einen gesehen hat, der bei der Polizei ist. Also Vorsicht!

;)
 
*totlach* :-))))

Nun ja, der Auswanderer ist ja erst mal out of business, weil seine Eltern z.Zt zu Besuch sind.

Zu der von dir angesprochenen Thematik: Wenn du das Auto meinst, könntest du sogar recht haben. Als Gegenargument könnte ich aber sagen: Dafür kommt meiner aus Bayern. ;-))))
Ansonsten sollten wir zum Thema "Meiner ist groesser als Deiner." dann wohl am besten Ixhel und Pily als Sachverständige mit einbeziehen. ;-)))))
Die kennen bestimmt auch noch tolle mexicanische Schimpfworte, von denen wir noch nie gehört haben. :-)))))

Ausserdem rate ich dir zur Vorsicht: Ich hab in DF schon mal an einer roten Ampel gestanden (ich war wie üblich der einzige, der bei rot angehalten hat), von der man sagt, daß der Schwippschwager von Präsident Fox dort im Vorbeifahren nen Kaugummipapier aus dem Auto geworfen hat - du siehst also, ich habe beste Beziehungen zum mexicanischen Hochadel.
Und solltest du das nicht zurücknehmen, sage ich allen, daß du in Mexico wohnst, und ausserdem werde ich in deinem Namen 33 Artikel bestellen...nee...mmmh...werde ich einen Artikel an die Hausnummer 33 liefern lassen...ähm...nee, das war es auch nicht...öhm...wirst du 33 Tage auf eine Diät mit Coca-Cola und pan Bimbo gesetzt. Oder so.

In diesem Sinne: Chingao, cabron!
;-)))))
 
Ok, das ist ja wohl die Hoehe, dem Schwippschwager von Vicente vorzuwerfen, dass er Mexico mit Muell zuschuettet. Insbesondere, weil ich bestimmt auch irgendwie um 8 Ecken mit ihm verbunden bin. Damit beleidigst Du also auch mich.

Ich hab das also alles vorsichtshalber mal ausgedruckt und von Pily bezeugen lassen. Und wenn Du jetzt sagst "zaehlt nicht, weil die ja gar nicht objektiv ist", auch da hab ich schon vorgesorgt und das auch gleich noch unserer Schildkroete gezeigt.

Deshalb bringt's Dir auch gar nix, das jetzt noch schnell zu loeschen.

Selber Cabron! :P
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?