Donnerstag, 30. November 2006

 

Risk Map 2007: Mexico im Mittelfeld

Gerade auf Spiegel Online gefunden:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,451538,00.html

MX ist in beiden Kategorien "mittel".

Labels:


Comments:
Mehr Details bei manager-magazin.de:

"In Mexiko wird die politische Spaltung des Landes das Vertrauen in die staatlichen Institutionen weiter erschüttern. Die Opposition wird die Autorität des Präsidenten Felipe Calderon unterminieren, sodass dieser durch moderate Reformen einen möglichst breiten Konsens zu erzielen versuchen wird. Unternehmen werden durch lokale soziale Unruhen und die politische Stagnation behindert."

In Monterrey kriegen wir von dem Kram (ausser im Fernsehen) irgendwie gar nicht viel mit.
 
Monterrey liegt ja auch im neoliberal-rechten (und damit verdammungswürdigen) Norden, der sich bald von Mexico abspaltet, um sich den USA anzuschließen... ;-)
 
@Roland:

An die USA anschliessen ist nicht gut, denn dann muesste ich schon wieder umziehen... es sei denn, ich wuerde automatisch eingebuergert. Das waere praktisch.

PS: Man gut, dass Du das ";-)" nicht vergessen hast, denn sonst koennte Pily sich von Deinem Kommentar beleidigt fuehlen und Ratzfatz Ihre "Um-fuenf-Ecken"-Cousins bemuehen, um Dich ohne grosses Aufsehen ausser Landes schaffen zu lassen... oder so aehnlich.
 
Monterrey liegt ja auch im neoliberal-rechten (und damit verdammungswürdigen) Norden, der sich bald von Mexico abspaltet, um sich den USA anzuschließen... ;-)

Lass das mal nicht Zona hören, der ist ja mittlerweile vollkommen von der Rolle... :-|
 
Nicht von der Rolle... - besoffen! Und zwar ganz schön.
 
Kannst du ihn mit ner Pulle auf ner Parkbank sitzen sehen von deinem Büro aus, Roland? ;-)))
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?