Samstag, 18. November 2006

 

Mehr MP3 Downloads...

...gibt es hier:

Musikpirat.de

Klicke mich da gerade durch, sehr nett..

Labels: , ,


Comments:
Coole Seite. Besonders gefällt mir die Rubrik "Hörspiele", damit läßt sich die Fahrerei hier halbwegs ertragen.
 
Jepp, hab mir auch schon ein paar Hörspiele oder -bücher runtergeladen, die werde ich mitnehmen nach MX, für den Flug, für Busfahrten oder einfach so, wenn mir mal langweilig ist. :-)

Einen extra Hinweis wert ist sicher auch diese "Compilation":

Downloadliste

Beschreibung:
64 Rülpser und Fürze in Stereo
25. 11. 2006 | Soundtrack | Full & Free

Sounds - Ein spektakuläres Klangerlebnis! Empfohlen von J.B.O. - aber leider ausverkauft. Aufgrund der enormen Nachfrage hat sich Megapress entschlossen dieses Meisterwerk zum Download freizugeben. Jeder sollte diese CD haben - und jetzt gibt es keine Ausrede mehr.

Bei venue music bekommen Sie das gesamte Werk inklusive Cover zum Ausdrucken zum Download.


;-)
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?