Donnerstag, 12. Oktober 2006

 

Blogzeugs: Ein Stöckchen :-)

Irgendwann musste das ja mal kommen, der Auswanderer hat mir ein "Stöckchen" zugeworfen. :-)
Okay, dann mal los.

Fünf Dinge, die ich habe, aber nicht will:
-leichtes Übergewicht ;-)

-meine latent vorhandene Unpünktlichkeit
-eine PC-TV-Karte, die nur funktioniert, wenn sie Lust hat

-unbezahlte Überstunden (gestern war es 22.00 Uhr...)
-nen Riesenhaufen leerer Plastikpullen auf dem Küchenschrank (doofes Einweg-Pfand!)

Fünf Dinge, die ich will, aber nicht habe:
-nen mistneuen BMW 318i Touring (man ist ja bescheiden)

-ne größere, bezahlbare Wohnung
-genug Geld, um mich mit 55 oder 60 zur Ruhe zu setzen ;-)
-perfekte Spanisch-Kenntnisse
-ne nette kleine Hütte in MX am Pazifik

Fünf Dinge, die ich nicht habe und auch nicht will:
-nen Handy, mit dem man auch fernsehen kann
-ne Playstation 3
-irgendwelche schlimmen Krankheiten
-nen "Sylt" Aufkleber hinten am Auto
-Bier mit Limone, Cola, "Dragonfruit" oder ähnliche "Modegetränke"

So, wem werfe ich das "Stöckchen" hin? Mmhhh...Ocho und Sven. :-)

Labels:


Comments:
Na, danke fuer den Stock... Antworten gibt's hier.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?