Sonntag, 29. Oktober 2006

 

Alltag: 3 Jahre...

Und, bevor ich es vergesse: Diese Woche haben Ixhel und ich unseren dritten Hochzeitstag gefeiert. Drei Jahre ...ich hoffe, ich bekomme "lebenslänglich". :-)

Um es mal ganz deutlich zu sagen: Ixhel war und ist das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist. :-)

Labels:


Comments:
Da wünschen wir doch mal alles Gute!
 
Vielen Dank. :-)
 
Jo, Glückwunsch!

Interessant wird's (war's?) im "verflixten siebten Jahr" Eures Kennen-/Liebenlernens.
Da hat's bei meiner Frau und mir (mittlerweile 8 Jahre novios; davon 6,75 zusammenlebend und 5 (und ein paar zerquetschte) verheiratet) "etwas" gekriselt.

Aber mit Geduld und Spucke geht auch das.
 
Yay - wir haben auch schon drei Monate! :)

@Roland:
Wie jetzt - zusammengelebt und nicht verheiratet?!?!... tztztztz... ;)
 
@Roland
Na ja, so gesehen haben wir dann schon mehr als 4 Jahre hinter uns. ;-)
 
Wie jetzt - zusammengelebt und nicht verheiratet?!?!

Ja, war witzig. Für meinen Schwager war ich eine Zeit lang ein Verbrecher, der seine Schwester entführt hat und meine Schwiegermutter, die wochenlang kein Wort mit mir sprach, meinte nach 5 Wochen: "Roland, ich halt' das nicht mehr aus... - heiratet endlich!"

LOL
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?