Freitag, 22. September 2006

 

Alltag: MX-Besuch zurück in MX

Am Montag morgen machte sich unser Besuch aus MX (ziemlich schwer bepackt) auf nach Hannover, um via Frankfurt den Rückweg anzutreten.

Hat auch alles geklappt, nur der Flieger Frankfurt->D.F. war leider überbucht... ;-)

Dafür gabs dann in Frankfurt die Unterbringung in einem teuren Hotel, 600 Teuro für jeden cash auf die Kralle und nen Tag später im Flieger reichlich Cognac. ;-)

600 Tacken für 1 Tag warten...da muß ich ganz schön lange für Arbeiten...so ein Glück habe ich nie. Ich hab immer nur das Glück, daß im Flugzeug irgendein Vollpfosten vor mir sitzt, der meint, am besten auf dem Rollfeld schon den Sitz nach hinten klappen zu müssen und mir damit fast die Kniescheiben amputiert... :-[

Labels:


Comments:
Hallo Hollito,
ja, das ist ein schöner Tagessatz! Schick mir doch noch mal bitte eine EMail über den Blog - dann lasse ich Dir meine EMail und weitere Infos zukommen... wo, warum, wer,Email etc.
 
Schon erledigt.

Meine Emailadresse ist, passend zum Blog:

Mein Name (in blau, oben links über diesem Beitrag) und ein @gmail.com anhängen.
Ich schreib die Mailadresse nicht im Klartext hier rein, damit ich nicht noch mehr zugespammt werde...;-| ;-)
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?