Mittwoch, 9. August 2006

 

Unsinn: Für den Auswanderer und Cabronsito



Da ja sowohl der Auswanderer als auch Cabronsito auf kleine Auswanderer/Cabronsitos warten, hier mal ein Bild (sozusagen als kleiner Trost für die Frauen, die 9 Monate lang zu kämpfen haben), das ich irgendwo gefunden habe:




Könnt ihr euren Frauen ja mal ausdrucken...

Ups, jetzt aber nix wie weg...

Labels:


Comments:
Der ist gut! Oder gemein, je nachdem, mit wessen Augen man es sieht :-)
 
Sehr gut getroffen! ;-)))
Anzufuegen bleibt, dass "Mann" ein Leben lang an der Wampe hegt und pflegt.
Und dass er sich ein Leben lang nicht so sehr ueber die Unannehmlichkeiten damit beschwert, wie "sie" es in 9 Monaten zustande bringt. ;-)
 
Jaaaa Martin, aber an Eurer "Wampe" seid ihr ja ganz ALLEINE Schuld - an der der Frau seid ihr ja wohl maßgeblich beteiligt oder??? *ggg* Noch dazu kommt, dass Euer Bauch ja auch nicht strampelt und tritt und boxt, Euren Hormonhaushalt über den Haufen wirft, Kreuzschmerzen verursacht ....
Ausserdem: Ich möcht für jeden einzelnen Jammerer den ich von einem Mann wegen seines "Bäuchleins" gehört hab, einen einzigen Euro haben - wetten ich bräucht mein restliches Leben lang nicht mehr zu arbeiten und bräuchte trotzdem nicht zu sparen?? ;) *smile*

Knutscha
Tanja
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?