Samstag, 5. August 2006

 

Alltag: Sonnenuntergang


Zugegeben, so nen Sonnenuntergang in Puerto Vallarta hat was...vor allem, weil es Urlaub ist. ;-)
Noch 4 Monate, dann kann ich mir das wieder angucken.
4 Monate. :-(


















Aber der Sonnenuntergang hier im Kuhdorf ist ja auch gar nicht so schlecht...



...und die Strommasten sind doch auch sehr dekorativ, oder? ;-)

Labels:


Comments:
HUHU!!!

Die Bilder sind Wahnsinn! Gut ich steh unheimlich auf Sonnenuntergängen ... ´
Deswegen hab ich auch gleich mal eine Frage an Dich - wär's möglich, hättest Du etwas dagegen, wenn ich das Foto vom Sonnenuntergang in Puerto Vallarta eventuell als Hintergrund auf einer Homepage einsetze?
Ist eine rein private Page - die von meinem Liebling - und ich bastel auch erst an einem neuen Layout, ich weiß also noch nicht mal was ich genau verwenden werde.
Mir hat's das Farbenspiel einfach angetan und so wollt ich halt mal fragen ob Du etwas dagegen hättest ...

Liebe Grüße aus Wien
Tanja
 
Die steht also "auf" Sonnenuntergaengenn, die Tanja. Oder gar drueber??? ;-)

124 Tage - das klingt irgendwie weniger grauenvoll als 4 Monate fuer mich. Ist doch aber ein Klassedatum, Holger!!
Das einzig doofe daran ist der Umstand, dass die "anderen Umstaende" in der cabronsito-family ziemlich genau zur selben Zeit beendet sein werden.
Was wiedrum bedeutet, dass der cabronsito kaum eine Chance haben wird, nach Vallarta oder sonstwohin dazuzustossen.

Aber das schauen wir uns bei sich staerker naeherndem Termin nochmal genauer an, ok?
 
@Tanja
Nimm das Bild ruhig, wenn es dir gefällt.

@Martin
Tja, beim Thema "Treffen in MX" ist irgendwie der Wurm drin. Als wir letztes Mal da waren, wollten wir uns eigentlich (bei Wolf) mit Ocho treffen, und just an dem Wochenende war der Ocho dann irgendwo anders unterwegs...doof gelaufen.
Wir werden höchstwahrscheinlich wieder einige Tage (oder ne Woche) in PV sein, genauer gesagt in Nuevo Vallarta. Und auf dem Hin- und/oder Rückweg werden wir bestimmt bei Wolf vorbeigucken. Und in D.F bei Andreas, der wohnt da ja fast um die Ecke bei uns. Und nen paar Tage Puebla werden's wohl auch werden...
Ob wir es schaffen, nen Abstecher nach AGS, weiß ich nicht, aber wie du schon schriebst - darüber unterhalten wir uns zu gegebener Zeit per Mehl. Meine Emailadresse hast du, oder?
 
Muchas gracias!!!! :)
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?