Freitag, 28. Juli 2006

 

Spielkram: GTAIII

Vor zwei Wochen bin ich mit Ixhel durch den Supermarkt gelaufen, um zwei kleine Tischventilatoren zu kaufen (die Klimaanlage des kleinen Angestellten).
Der Laden hat eine etwas merkwürdige Einteilung, Elektro-Kram, Musik und DVDs sowie Spielzeug sind im gleichen Komplex untergebracht wie die Getränke (obwohl, gutes Spiel + Bier macht Sinn...).

Naja, auf jeden Fall kamen wir am Regal mit den PC-Spielen vorbei. Ich bin zwar schon länger im 2-stelligen Altersbereich, aber ab und zu mal zocken muß auch sein. :-)
Neben den üblichen "aktuellen" Spielen zu unverschämten Preisen (~45-50 Euro) fanden sich auch einige Titel, die auf ganze 10 Euro runtergesetzt waren, u.a. "The fall of Max Payne" oder so ähnlich und "GTAIII". Letzteres gleich mal mitgenommen, so fürs Wochenende...

Booah, geniales Spiel (obwohl schon 4 Jahre alt)! Man kann wirklich jeden Blödsinn machen, der einem einfällt: Entweder man zieht die Missionen durch, die zu lösen sind, oder man fährt Taxi oder Ambulanz oder Feuerwehr oder Polizeieinsätze...
Wenn man darauf keinen Bock hat, schnappt man sich nen schnellen Wagen und fährt nen paar Stunts (mit Vollgas durchs Internet-Cafe und die Treppe als Sprungschanze benutzen...)
Sehr unterhaltsam ist es auch, sich erst mal nen ordentlichen Fahndungslevel zu schaffen (z.B. durch extrem rüpelhaftes Verhalten mit dem Auto, oder man ballert mal auf einem belebten Platz etwas rum...) und dann nette Verfolgungsjagden mit der Polizei zu machen... ;-)
Klasse Spiel, und die 10 Euretten echt wert...

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?