Sonntag, 22. Mai 2011

 

Alte Schokoladenfabrik - Lost Place

Neulich bin ich zufällig an einem "Lost Place" vorbeigekommen, ein leerstehendes altes Gebäude nur ein paar Schritte vom Büro entfernt. Also am nächsten Tag die Kamera mitgenommen und nochmal hin. :-) (Klick aufs Bild -> größere Version)











Und auf dem Weg zurück zum Auto habe ich dann auch noch einen"Mini Lost Place" gefunden...drei kleine Räume mit jeweils einer Tür und einem Fenster, direkt in einen Bahndamm reingebaut...keine Ahnung, was da mal war.



Nachtrag:
Die Fotos wurden mit meiner Panasonic FZ-8 gemacht, die ich
hier mal vorgestellt habe, und anschliessend mit XnView in S/W umgewandelt. Ich hab mittlerweile auch noch ne andere Kamera, dazu später mehr. :-)

Labels: , ,


This page is powered by Blogger. Isn't yours?